Dr. med. Christa Beutner - Homöopathie Ingelheim
Dr. med. Christa Beutner - Homöopathie Ingelheim

 

 

Homöopathie aktiviert die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers und ist eine ganzheitliche Therapie

für Körper, Geist und Seele.

 

Homöopathie ist in jedem Alter eine wunderbare Heilmethode.

 

Samuel Hahnemann (1755-1843) war Arzt, akribischer Forscher und der Begründer der Homöopathie.

Er machte es sich zur Aufgabe ein sanftes und ganzheitliches Therapieverfahren zu entwickeln.

Sein Prinzip "Ähnliches soll durch Ähnliches geheilt werden".

"Der Arzt hat kein höheres Ziel, als kranke Menschen gesund zu machen, was man Heilen nennt."

 

Homöopathische Mittel basieren auf Stoffen in extremer Verdünnung und konnten daher

zu einer idealen, sanften Medizin entwickelt werden, die auch gerade bei den heutigen

Umweltbelastungen und Stresssituationen einen immer größeren Stellenwert gewinnt.

 

Krankheit entsteht, wenn der Mensch nicht seinem persönlichen Lebensweg folgt.

 

Ziel ist es, den Menschen bei seiner eigenen Entwicklung zu unterstützen, innere Blockaden zu überwinden und somit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Praxis Dr. Beutner

Bahnhofstraße 117

55218 Ingelheim

Tel-Nr.: 01522 9562288

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christa Beutner